Herzlich Willkommen zu #Lifehacks,

und herzlichen Dank für Dein Vertrauen!

Mein Wunsch und Anliegen ist es, Dir mit diesem wöchentlichen Newsletter etwas Leichtigkeit und Freude in Deinen Alltag zu bringen.

Außerdem biete ich Dir hiermit die Möglichkeit, interaktiv mitzuwirken.

Wie?

Wenn Du Dir Informationen zu bestimmten Themen wünschst, schreibe Sie mir gern privat als Nachricht oder öffentlich in den Kommentaren beim YouTube-Lifehack-Video oder auf Facebook.

Außerdem kannst Du am 14-tägig stattfindenden Lifehack-Call (kostenlos) teilnehmen und in der Gruppe offen Deine Fragen stellen.

Nur noch 2 Schritte, dann bist Du startklar:

Schritt 1:
Speichere meine E-Mail-Adresse in Deinem Adressbuch, damit Du keine E-Mails verpasst.

Schritt 2:
Halte jeden 2. Donnerstag (in den geraden Kalenderwochen) um 19 Uhr etwa eine Stunde für Dich und Deine Fragen an mich frei.

Bis ganz bald,

alles Liebe

Deine

Die Fachwelt bezeichnet das Syndrom mit und ohne Hyperaktivität sowie den Mischtypus für gewöhnlich als ADHS,
weshalb diese Abkürzung der Einfachheit halber auch hier so steht, selbstverständlich aber alle drei Unterkategorien einbezieht.

Home                Kongresspakete             Impressum           Datenschutz            Unterstütze uns