Logo_blau_200

Anders Denken Handeln Sein

ADHS-Online-Kongress für Frauen und Mütter

Inhalt der Webinare

Beschreibung der einzelnen Webinare

Live Webinare am Montag, den 6. September 2021

(exklusiv für Käufer der Kongresspakete
"Dranbleiben & Vertiefen" und "Selbstgestalten mit Begleitung")

Pragya Sabine Erlei: um 15 Uhr

Thema: "Nicht ins Raster passen"

Da es so wichtig ist, uns und unsere Kinder zu stärken, wird es für Kongress-Paket Inhaber am Bonustag, den 6.09.2021 um 15 Uhr ein live-Webinar zum Thema „Nicht ins Raster passen“ mit anschließendem Q&A geben.
Dabei geht es darum, das Potential dieser Kinder auch im Alltag und in der Schule zu fördern und sie dabei zu unterstützen, das was sie können, zum Ausdruck zu bringen. Wie wir und ihr Umfeld sie als Förderer von neuen Kapazitäten & Möglichkeiten anerkennen, statt sie als Außenseiter abzustempeln. Oder würdest Du einem Fisch beibringen wollen, auf Bäume zu klettern?

Pragya Sabine Erlei

Heike Weber: um 17 Uhr

Thema: "Demonstrationen mit dem Hund"

Damit alle Interessierten einen Eindruck von der tiergestützen Arbeit bekommen, wird es am Bonustag, den 06.09. um 17 Uhr ein live Webinar zum Thema „Übungen mit Heike & Frieda“ und anschließendem Q&A geben.

Heike Weber

Angela Tischbein-Madsen: um 19 Uhr

Thema: ”Familiendetox - Wie Du zusammen mit deinem Kind detoxen kannst"

Hallo…

ich freue mich, dich zu meinem Webinar ”Familiendetox”-  Wie du zusammen mit deinem Kind detoxen kannst, am Montag den 6.September 2021 um 19.00 Uhr, begrüßen zu dürfen.

Im Webinar erfährst du wie du:

  • Zusammen mit deinem Kind detoxen kannst
  • Eingefahrene Verhaltensmuster erkennen und verwandeln kannst
  • Lebensbejahende neue Strukturen in deiner Familie etablieren kannst
  • Einen Neustart in deinem Leben setzt, um wieder mehr Zeit für dich selber  zu haben
  • Und wie dein Kind eine bessere Konzentrationsfähigkeit erlangt und ruhiger und kooperativer wird

Oder du bist interessiert an Themen wie:

  • Haben alle kleinen Kinder ADHS oder kann ADHS eine Entwicklungsverzögerung und Unreife des Nervensystem sein.
  • Wie Gifte die natürliche Entwicklung deines Kindes hemmen können und was du tun kannst, um deinem Kind zu helfen, sich harmonischn und gesund zu entwickeln.
  • Was machen Diagnosen und Kategorisieren mit uns Menschen?
  • Was, wenn das was die Diagnosen behaupten eigentlich gar nicht falsch ist an deinem Kind? – Sondern evt. eine Stärke von deinem Kind, die aber nicht in unsere normale Wirklichkeit hinein passt?
  • Wie können wir eine Welt schaffen, die zulässt, das jeder Mensch sich selber sein kann und dass das ganz ok ist anders zu sein.

Und vieles mehr!

Meine über 25-jährige Erfahrung in der Arbeit mit Kindern und Erwachsenen, in Gruppen, therapeutischen Behandlungen, als Kursleiterin und Referentin an Hochschulen, Speakerin und Kongressveranstalterin, haben mir ein großes Spektrum zum Thema kindlicher und menschlicher Entwicklung und Förderungsmaßnahmen gegeben.
Ich möchte dich inspirieren, deinen Weg zu gehen mit deinem Kind, denn neue Wege entstehen erst beim Gehen. Mut ist da ein Hilfsmittel und viel Geduld!

Denn auch Kinder haben heute Herausforderungen und Belastungen, die es ihnen nicht ermöglichen sich gesund und harmonisch zu entwickeln. Zahlreiche Beispiele haben mir gezeigt, dass es immer einen Weg gibt aus welchen Problemen auch immer!
Es geht immer weiter! Glaube mir, ich habe es erlebt. Du musst nur dran bleiben.

Ich freue mich darauf dich beim Webinar kennenzulernen!

Deine Teilnahme am Live-Webinar ist sinnvoll:

wenn du eine persönliche Fragestellung und Herausforderung zum Thema hast oder du dir die Fragen der anderen Webinarteilnehmer anhören möchtest.

Ganz herzliche und warme Grüße!

Deine Angela.

 

Angela Tischbein-Madsen

Raik Garve: um 21 Uhr

Thema: "Wahrheitsfindung - wie geht das?"

Bist auch Du ein Mensch, der nach Wahrheit sucht, ein selbstbestimmtes Leben in echter Freiheit haben möchte und zwar außerhalb des heutigen Hamsterrades und es satt hat, ständig von den Massenmedien und sonstigen gesellschaftlichen Autoritäten über die wirklich wichtigen Ereignisse in der Welt belogen und getäuscht zu werden?

Falls Ja, dann lies jetzt bitte diesen Text unbedingt bis zum Ende.

Sicherlich kennst auch Du die berühmten M A T R I X – Filme aus Hollywood-Produktion, deren Handlungen in einer gigantischen Computer-Simulation der Realität spielen. Was in diesen Filmen aber wie Science Fiction anmutet, hat mit unserem Alltag mehr zu tun, als die meisten erahnen.

In unserer Realität ist diese M A T R I X aber kein Computer-Programm, sondern ein durch Schule, Erziehung und Massenmedien unterschwellig vermitteltes und bereits vordefiniertes Welt- und Geschichtsbild, welches wir alle in unseren Köpfen tragen und uns dabei wie eine Art von Wahrnehmungsfilter von den wesentlichen Informationen über das globale Hintergrund-Geschehen fast vollständig isoliert.

Statt dessen leben wir in einer sehr eng gestalteten Mentalen Käseglocke der Täuschung und Verwirrung, an deren begrenzten Horizont wir uns längst gewöhnt haben und die uns ständig mit hirnloser TV-Hypnose von den wirklich wichtigen Dingen des Lebens ablenkt.

Deshalb nenne ich dieses mentale Gefängnis auch Lügen-M A T R I X .

 

Falls Du aber auch jemand bist, der gerne einmal über den Rand dieser Lügen-M A T R I X hinausschauen und mehr Klarheit und Durchblick im heutigen medialen Verwirrungsspiel erhalten möchte, dann lade ich dich hiermit ganz herzlich ein zum Live-Webinar „Wahrheitsfindung – wie geht das ?“ , welches am Montag den 6. September 2021 ab 21.00 Uhr mit Raik Garve stattfinden wird.

Folgende Fragen werden wir bei diesem Live-Webinar genauer auf den Grund gegangen:

  • Was genau ist Wahrheit und wie kann ich sie von der Lüge unterscheiden ?
  • Was genau ist Manipulation und wie funktioniert sie ?
  • Welche 3 Ebenen der Manipulation gibt es bei uns Menschen ?
  • Mit welchen einfachen 9 Methoden kann ich meine eigene Wahrheit finden ?

Im Anschluss an das ca. 1-stündige Webinar besteht die Möglichkeit, mir direkt Fragen zu stellen.

Die Inhalte des Live-Webinars werden dir sehr behilflich dabei sein, in diesen verwirrenden Zeiten wieder mehr Klarheit und Orientierung in Bezug auf deine eigene Lebenswahrheit zu bekommen. Ich freue mich über deine Teilnahme und wünsche Dir viele Aha-Momente.

Alles Liebe wünscht Dir

Raik Garve

Raik Garve

Was die Kongresspakete sonst noch alles beinhalten erfährst Du hier:

Interessiert?

Die Fachwelt bezeichnet das Syndrom mit und ohne Hyperaktivität sowie den Mischtypus für gewöhnlich als ADHS,
weshalb diese Abkürzung der Einfachheit halber auch hier so steht, selbstverständlich aber alle drei Unterkategorien einbezieht.

Home                Kongresspakete             Impressum           Datenschutz            Unterstütze uns