Logo_blau_200

Anders Denken Handeln Sein

ADHS-Online-Kongress für Frauen und Mütter

Interviewpartnerin

 Jasmin Eckhardt

 

Freigeschaltet ab dem 01.09.2021 08:00 bis 31.12.2021 00:00

"Die Motivation für diesen Kongress"

Dieses Interview war bis 31.12.2021 um 00:00 Uhr freigeschaltet.

Kontakt:

E-MailE-MailWebsiteWebsiteYoutubeYouTubeInstagramInstagramFacebookFacebook

“Die Motivation für diesen Kongress“

In diesem Interview geht es darum, wie ich das Beste aus meinem eigenen Weg gemacht habe und dadurch meine Berufung gefunden habe – diesen Kongress für Dich zu erschaffen!
Eine wichtige Erkenntnis dabei ist, dass ich nicht glücklich über das bin, was in der Vergangenheit passiert ist, sondern darüber, was ich daraus gemacht habe!

Nachtrag, was ich so nicht gesagt habe, aber jeden Tag spüre:
Ich bin unendlich dankbar, für alles, was mir in meinem Leben passiert ist. Mein größter Dank jedoch gilt dem Vater meiner Kinder! Wir hatten eine großartige Zeit miteinander und haben die weltbesten Wunder für uns auf die Welt gebracht! Und ich bin dankbar, dass wir gemeinsam das Beste aus unserer heutigen Situation machen – für unsere Kinder und für uns!
Danke!!!!!

 Jasmin Eckhardt

Hat Dir das Video weitergeholfen?

Konntest Du etwas für Dich mitnehmen?
Und möchtest Du Danke sagen oder möchtest uns unterstützen,
ähnliche Kongresse zu veranstalten?

Möchtest Du Feedback zu diesem Video geben?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du brauchst Hilfe?

Ich kann das Video nicht abspielen
Weiterhin Probleme? Unter service@fokusaufskind.de sind wir für Dich da!

Die Fachwelt bezeichnet das Syndrom mit und ohne Hyperaktivität sowie den Mischtypus für gewöhnlich als ADHS,
weshalb diese Abkürzung der Einfachheit halber auch hier so steht, selbstverständlich aber alle drei Unterkategorien einbezieht.

Home                Kongresspakete             Impressum           Datenschutz            Unterstütze uns