Logo_blau_200

Anders Denken Handeln Sein

ADHS-Online-Kongress für Frauen und Mütter

Interviewpartnerin

Sandra Reekers

 

Freigeschaltet ab dem 12.09.2021 00:00 bis 13.09.2021 00:00

Dieses Interview war bis 13.09.2021 um 00:00 Uhr freigeschaltet.

Obwohl diese Persönlichkeiten schon seit der Renaissance erkannt und damals auch hoch geschätzt wurden, ist die Betitelung noch sehr unbekannt.
Sandra erklärt was eine Scanner Persönlichkeit ausmacht, wo ihre Stärken und Herausforderungen liegen, wie dicht Hochsensibilität mit diesem Phänomen zusammenhängt und zeigt die deutlichsten Unterschiede zu ADHS auf.

Absolute Aha-Effekte vorprogrammiert ;-)

Sandra Reekers

Hat Dir das Video weitergeholfen?

Konntest Du etwas für Dich mitnehmen?
Und möchtest Du Danke sagen oder möchtest uns unterstützen,
ähnliche Kongresse zu veranstalten?

Möchtest Du Feedback zu diesem Video geben?

  1. Wow, die Karte ist ja der Hammer. Die Idee mit dem Projektbuch finde ich auch total mega. Wo kann man lernen, Ideen grafisch so übersichtlich zu gestalten? Das wäre tol zu wissen.
    Ich bin auch eine absolute Scannerpersönlichkeit. Ich hasse Projekte zu Ende zu bringen. Das hat was von Abschluss ohne Entwicklungspotenzial.
    Wie oft passiert mir das, ich räume auf egal wie lange es dauert und kurz bevor ich fertig bin, höre ich auf. So sympatisch wie in diesem Interview diese Eigenschaft als Stärke zu lieben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du brauchst Hilfe?

Ich kann das Video nicht abspielen
Weiterhin Probleme? Unter service@fokusaufskind.de sind wir für Dich da!

Die Fachwelt bezeichnet das Syndrom mit und ohne Hyperaktivität sowie den Mischtypus für gewöhnlich als ADHS,
weshalb diese Abkürzung der Einfachheit halber auch hier so steht, selbstverständlich aber alle drei Unterkategorien einbezieht.

Home                Kongresspakete             Impressum           Datenschutz            Unterstütze uns