Logo_blau_200

Anders Denken Handeln Sein

ADHS-Online-Kongress für Frauen und Mütter

Interviewpartnerin

Raik Garve

 

Freigeschaltet ab dem 12.09.2021 00:00 bis 13.09.2021 00:00

Dieses Interview war bis 13.09.2021 um 00:00 Uhr freigeschaltet.

In diesem Interview erläutert Raik, warum er nach seinem Medizinstudium ein 2. Studium absolvierte, um über den „klassischen Tellerrand“ hinausschauen zu können. Dabei hat er wirklich wichtige Themen genau erforscht. Er berichtet darüber, warum das Thema der Selbst-Erkenntnis heute wichtiger als jemals zuvor ist und dass es in diesem Prozess nur die Beantwortung vier wirklich wichtiger Fragen braucht.

Außerdem spricht Raik an, wie genau wir Menschen bisher manipuliert wurden und welche drei Ebenen der Manipulation es dabei nur gibt.

Da das Thema Manipulation gerade in dieser Zeit so immens wichtig und vielschichtig ist, wird es für Kongress-Paket Inhaber am Bonustag am 6.09.2021 um 21 Uhr ein live Webinar zum Thema “Wahrheitsfindung – wie geht das?“, mit anschließendem Q&A geben.

Link zu angesprochenem Webinar:
https://www.digistore24.com/redir/73653/Fokusaufskind

Raik Garve

Hat Dir das Video weitergeholfen?

Konntest Du etwas für Dich mitnehmen?
Und möchtest Du Danke sagen oder möchtest uns unterstützen,
ähnliche Kongresse zu veranstalten?

Möchtest Du Feedback zu diesem Video geben?

  1. es ist phantastisch, wie klar und einfach hier die tiefsten Wahrheiten unseres Lebens ausgesprochen werden. Raik Garve habe ich durch sein Webinar, die verborgene Weltgeschichte, kennen- und sehr schätzen gelernt. Jetzt ist Hoffnung, dass die Lügen endlich erkannt werden und möglichst ganz viele Menschen ihre Herzen und Gedanken für die Wahrheit ihres SEINS öffnen. Danke dass Du dieses Video veröffentlichst.

  2. vielen Dank, das hat mir wieder sehr gut getan, denn Raik Garve ist seit Anfang 2020 mein Gesundheitslehrer auf Youtobe und ich kennen die Verborgene Weltgeschichte von Raik auch seitdem und meine verborgene Vergangenheitsgeschichte habe ich 2009 als Ursache erkannt und dadurch habe ich mich, mit einer gelebten Dankbarkeit, dann mit einer Wandlung zum Neuen Leben, an den eigenen Haaren aus dem Schlamassel gezogen. Jetzt bin ich bei Raik auch mit dabei um die Wildkräuter kennen zu lernen, denn das tue ich auch schon länger, 2-3 mal /Woche mein Grünfutter in der Natur holen.
    Weil ich nur mit Brennessel vor 3 Jahren etwa, eine großartige Heilung erleben durfte, wo alles andere nichts genutzt hat, bin ich wissendurstig für die Natur und für alle Schöpferkräfte geworden .

  3. Was für ein tolles Gespräch. Ich könnte Raik stundenlang zuhören. Er spricht auch unbequeme Wahrheiten an – aber immer in einer ruhigen Art und mit dem Vertrauen, dass sich alles zum Guten fügen wird. 🙏🏻😊

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du brauchst Hilfe?

Ich kann das Video nicht abspielen
Weiterhin Probleme? Unter service@fokusaufskind.de sind wir für Dich da!

Die Fachwelt bezeichnet das Syndrom mit und ohne Hyperaktivität sowie den Mischtypus für gewöhnlich als ADHS,
weshalb diese Abkürzung der Einfachheit halber auch hier so steht, selbstverständlich aber alle drei Unterkategorien einbezieht.

Home                Kongresspakete             Impressum           Datenschutz            Unterstütze uns