Logo_blau_200

Anders Denken Handeln Sein

ADHS-Online-Kongress für Frauen und Mütter

Interviewpartnerin

Pragya Sabine Erlei

 

Freigeschaltet ab dem 12.09.2021 00:00 bis 13.09.2021 00:00

„Was wäre, wenn Dein Leben einfach Sein könnte und sich vieles bisher Schwierige lösen könnte?“

Dieses Interview war bis 13.09.2021 um 00:00 Uhr freigeschaltet.

In diesem Interview geht es darum, wie Pragya sich damit beschäftigt, Lösungen für außergewöhnliche Situationen zu finden, frei nach ihrem Ansatz „Eins Sein – Heil Sein – Ganz Sein“. Wie bedeutungsvoll der Titel dieses Kongresses für jeden einzelnen Menschen ist – „Anders Denken Handeln Sein“ – macht Pragya ganz bildhaft deutlich. Sie erklärt außerdem, was eine GEO-Alchemistin ist und macht und wie sie dazu gekommen ist. Ein weiterer Themenschwerpunkt sind ACCESS-BARS – Wie Du lernen kannst, alte Verhaltensmuster, Bewertungen & einschränkende Glaubensmuster zu löschen um endlich mehr Du Selbst zu sein.

Für Kongressteilnehmer:
Da es so wichtig ist, uns und unsere Kinder zu stärken, wird es für Kongress-Paket Inhaber am Bonustag, den 6.09.2021 um 15 Uhr ein live-Webinar zum Thema „Nicht ins Raster passen“ mit anschließendem Q&A geben.
Dabei geht es darum, das Potential dieser Kinder auch im Alltag und in der Schule zu fördern und sie dabei zu unterstützen, das was sie können, zum Ausdruck zu bringen. Wie wir und ihr Umfeld sie als Förderer von neuen Kapazitäten & Möglichkeiten anerkennen, statt sie als Außenseiter abzustempeln. Oder würdest Du einem Fisch beibringen wollen, auf Bäume zu klettern?

Pragya Sabine Erlei

Hat Dir das Video weitergeholfen?

Konntest Du etwas für Dich mitnehmen?
Und möchtest Du Danke sagen oder möchtest uns unterstützen,
ähnliche Kongresse zu veranstalten?

Möchtest Du Feedback zu diesem Video geben?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du brauchst Hilfe?

Ich kann das Video nicht abspielen
Weiterhin Probleme? Unter service@fokusaufskind.de sind wir für Dich da!

Die Fachwelt bezeichnet das Syndrom mit und ohne Hyperaktivität sowie den Mischtypus für gewöhnlich als ADHS,
weshalb diese Abkürzung der Einfachheit halber auch hier so steht, selbstverständlich aber alle drei Unterkategorien einbezieht.

Home                Kongresspakete             Impressum           Datenschutz            Unterstütze uns