Logo_blau_200

Anders Denken Handeln Sein

ADHS-Online-Kongress für Frauen und Mütter

Interviewpartnerin

Briggi Klein

 

Freigeschaltet ab dem 12.09.2021 00:00 bis 13.09.2021 00:00

"10 Themenbereiche bei ADHS“

Dieses Interview war bis 13.09.2021 um 00:00 Uhr freigeschaltet.

Zu dem Hauptthema „ADHS-Frauenkollektiv“ hat Briggi intuitiv zehn Themenbereiche entdeckt, die für die meisten Betroffenen interessant sein können.
Ein Punkt davon, den wir dann im Interview als sehr wichtig, vor allem für Frauen, empfunden haben, war „negative Glaubenssätze zu transformieren“. Darauf sind wir tiefer eingestiegen, genauso wie der Punkt „die unabhängige Ebene der Sexualität“. Auch diesen Themenbereich haben wir etwas genauer angesehen. Da einige dieser Bereiche besonders intensiv und wichtig sind, haben wir zwei weitere Vertiefungs-Interviews als Boni aufgenommen, welche im Kongress-Paket enthalten sind.

  1. “Vertiefung: Manipulation im Unterbewusstsein“
  2. “Vertiefung: Vertrauen in die Liebe und den Erfolg“

Briggi Klein

Hat Dir das Video weitergeholfen?

Konntest Du etwas für Dich mitnehmen?
Und möchtest Du Danke sagen oder möchtest uns unterstützen,
ähnliche Kongresse zu veranstalten?

Möchtest Du Feedback zu diesem Video geben?

  1. Briggi in Höchstform, wie ich sie kenne, was für ein toller Vortrag, war richtig schön und spannend, euch zu lauschen 🙏🏼🧡🌞🧡🙏🏼

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du brauchst Hilfe?

Ich kann das Video nicht abspielen
Weiterhin Probleme? Unter service@fokusaufskind.de sind wir für Dich da!

Die Fachwelt bezeichnet das Syndrom mit und ohne Hyperaktivität sowie den Mischtypus für gewöhnlich als ADHS,
weshalb diese Abkürzung der Einfachheit halber auch hier so steht, selbstverständlich aber alle drei Unterkategorien einbezieht.

Home                Kongresspakete             Impressum           Datenschutz            Unterstütze uns