Anders Denken Handeln Sein

ADHS-Online-Kongress für Frauen und Mütter

Trailer

Dieser Kongress ist mehr als nur ein Summit ...

… er ist ein Buffet voller verschiedener Möglichkeiten
und der Weg in eine neue Sicht auf Dein Leben!

Ich habe für Dich Frauen und Männer, die ihren Weg gefunden haben interviewt, um Dich von ihnen aufklären, informieren, inspirieren und vor allem motivieren zu lassen, deinen individuellen Weg zu finden und zu gehen.

Infos über individuelle Behandlungsmethoden und -strategien, die über die Schulmedizin hinausgehen, Empowerment-Hilfen, bis hin zu „Seelenarbeit“ mit Meditationen und schamanischem Wissen warten auf Dich.

Was Dich erwartet ...

Inspiration

      Empowerment

               Seelenliebe

Energie

Wie funktioniert der Kongress?

Der Kongress selbst fand Anfang September 2021 statt. Im Rahmen dieses Kongress wurden Interviews geführt, Webinare gehalten. Die Aufzeichnung dieser Interviews und Webinare kannst Du Dir nun kaufen. Du kannst sie anschauen (als Video) oder nur anhören (als Audio). Je nach gewähltem Kongresspaket gibt es noch weitere Boni wie Meditationen und verschiedene Arbeitsmaterialien der Speaker*innen.

Du kannst Dich vorab hier auf der Website über jeden einzelnen Interviewpartner informieren, sowie deren Themen.

Du möchtest mehr Informationen? Dann schau hier rein:

Lerne von unseren Speaker*innen

(Ein Klick auf eine Karte und Du erfährst mehr über die Person)

 Jasmin Eckhardt
Alan P. Brown
Alicia Kusumitra
Andrea Lindau
Angela Tischbein-Madsen
Anna Maria Sanders
Annette Mayer
Astrid Nöhring
Berit Klose
Briggi Klein
Dorle Plate + Nistara Rothfischer
Dr. med. Christina Petersen
Felicitas Paarmann
Frank Fiess
Heike Weber
Jasmine Donath
Linda Roggli
Mandy Jungmann
Manuela Schwab + Eva Laier
Monika Föhner
Noelani Marion Naone
Pragya Sabine Erlei
Prof. Dr. Sandra Kooij
Raik Garve
René Brooks
Sandra Reekers
Veit Lindau
Yannick Könecke

Feedback einiger Teilnehmer*innen

“Boh, Jasmin, ich bin begeistert, was für ein toller Kongress. Der Aufbau deiner Seite ist klar und übersichtlich, einfach zu handhaben und die ersten Interviewpartner schon mal Spitzenklasse. Ich habe sowohl Jasmine als auch Frank schon öfters gehört und bin jedes Mal aufs Neue fasziniert. Toll, dass du diesen ADHS Kongress auf die Beine gestellt hast. Ich danke dir dafür und freue mich schon auf den morgigen Tag mit weiteren Interviews.

Liebe Grüsse, Meike”
„Hallo Jasmin,
was für ein toller Kongress... so, wie es aussieht, bin ich ja sowas von ADHS Ich habe definitiv noch für 3 Leben zu tun, weil alles sooo schön und spannend ist. Danke, dass ich nun langsam verstehe, warum Ich mag dein Paket 1 kaufen, würde jedoch lieber in 2 Raten bezahlen dürfen, da ich fast alles habe.. nur nicht viel Geld. Gibt es ev. diese Möglichkeit? Einmal jetzt und ev. einmal Mitte September? Immerhin... ich bin durchaus länger konzentriert auf deinen Kongress Dafür DANKE

Herzlich
E.“

PS: Natürlich haben wir ihr diesen Wunsch erfüllt
Feedback zu einem Video:
“Im ersten Drittel des Gespräches gab es einen Abschnitt, als Linda erzählte, dass sie ja schon immer so fühlt und es nicht anders kennt. Das erinnerte mich an ein Gespräch mit meinem Sohn (da war er ca 15 Jahre alt) Ich: Ich bewundere dich, wie du mit ADHS in der Welt zurecht kommst. Er: Du musst mich nicht bewundern, ich kenne es ja nicht anders. Das erzählte ich unserem Psychiater, der daraufhin sagte: Bewundern sie ihn ruhig weiter, es ist viel, was er leisten muss. Das kam mir in den Sinn bei diesem Interview. Es war sehr sehr gut.

Danke dafür.
Liebe Grüße Heike”
Unsere Expert*innen sind bekannt aus

Feedback unserer Speaker*innen

"I'm so glad you're doing what you're doing so that women can catch on a little more quickly than I did. I know this congress is going to just be so welcome in your part of the world and everywhere, frankly any German speaking country - it's just amazing. So what you're doing is so important so that at least people will have something to hang onto."

Übersetzung: "Ich bin so froh, dass du diesen Kongress organisierst, damit die Frauen das etwas schneller erkennen können als ich. Ich weiß, dass dieser Kongress in deinem Teil der Welt und überall sehr willkommen sein wird. Offen gesagt, in jedem deutschsprachigen Land. Er ist einfach großartig. Das, was du tust, ist so wichtig, damit die Leute wenigstens etwas haben, woran sie sich festhalten können."
Linda Roggli
Gründerin des A-D-Diva Netzwerks
für ADHS-Frauen
"I think what you do is so wonderful, that you empower women with ADHD to respond and gain knowledge, and everybody can choose her own path to improve her personal situation. I think that's great work, and I'm happy to cooperate with you."

Übersetzung: "Ich finde es so wunderbar, was Du tust, dass Du Frauen mit ADHS befähigst, zu reagieren und Wissen zu erwerben. Dann kann eine jede ihren eigenen Weg zur Verbesserung ihrer persönlichen Situation wählen. Ich finde, das ist eine großartige Arbeit. Und ich bin glücklich, mit Dir zu kooperieren."
Prof. Dr. Sandra Kooij
Psychiaterin und Professorin für ADHS bei Erwachsenen an der Amsterdam University Medical Center/VUmc
"Thank you Jasmin. It’s wonderful to be here. I want to thank you for creating this congress because we need more people doing what you're doing so thank you. Thank you, Jasmin for this wonderful opportunity to speak with your audience and to our German friends across the ocean."

Übersetzung: "Danke Jasmin. Es ist wunderbar, hier zu sein. Ich möchte dir dafür danken, dass du diesen Kongress ins Leben gerufen hast, denn wir brauchen mehr Menschen, die das tun, was du tust. Jasmin, danke dir für diese wunderbare Gelegenheit, mit deinem Publikum und unseren deutschen Freunden jenseits des Ozeans zu sprechen."
Alan P. Brown
ADHS-/Produktivitäts-Coach und Gastgeber von Crusher™TV
"Jasmin hat einen Online-Kongress erschaffen, der inspiriert, motiviert, berührt und bereichert. Zahlreiche erfolgreiche Speaker und Experten aus unterschiedlichsten Branchen und Fachgebieten teilen ihre Erfahrungen und ihr Wissen.
Der Kongress ist so vielseitig und bunt, da ist für jeden Zuschauerin garantiert etwas dabei. Man merkt sofort, dass der ADHS Kongress ein absolutes Herzensprojekt von Jasmin ist. Danke für deine wertvolle Arbeit.."
Astrid Nöhring
Yogatherapeutin
„Liebe Jasmin, das ist ein ganz ganz wichtiger Kongress. Die Dunkelziffer von Frauen und Mädchen mit ADHS ist sehr groß und wird nicht so viel diskutiert . Freue mich, dass du mit deinem Kongress dieses Thema näher untersucht hast und damit Licht und Zuversicht den Frauen und Mädchen gibst. Das ist sehr sehr wertvoll. Deine Angela Tischbein-Madsen“
Angela Tischbein-Madsen
Mindfullnessinstruktorin
„Vielen, vielen Dank für Deine Begeisterung. Das berührt mich sehr. Also auch für Dein helles Strahlen und für Deine Fragen. Ich wünsche Dir maximalen Erfolg.“
Veit Lindau
Bewusstseins-Lehrer, Coach, Redner und Unternehmer
"Ich finde es sehr schön, dass auf diesem Kongress das Augenmerk auf die Menschen mit ADHS gelegt wird und nicht auf die Probleme, dass einmal die Vielfalt der Möglichkeiten dargestellt werden, wie man mit ADHS umgehen kann und was für besondere Menschen sich hinter ADHSlern verbergen."
Heike Weber
Praxis für Mediation
Ich wünsche uns allen, dass dieser Kongress wirklich große Kreise zieht. Ich glaube auch, dass er zur richtigen Zeit kommt..."
(Das gesamte Feedback gibt es am Ende des Interviews ;-) )
Annette Mayer
Kinesiologin, Dipl. - Legasthenie- und Diskalkulietherapeutin, Heilpraktikerin für Psychotherapie, Hypnosetherapie
"Schön, dass ich bei deinem Kongress dabei sein darf. Schön, dass Du Dich darum kümmerst, dass es den Eltern und Kindern besser geht und dass sie all diese Informationen bekommen. Das ist nämlich sehr, sehr wertvoll. Dankeschön."
Monika Föhner
Therapeutin für ADHS-Kinder, Kinesiologin, KinFleX-Reflex-Therapeutin und Mentorin

Hallo, ich bin Jasmin Eckhardt ...

 

 

… Deine Gastgeberin.

 

 

Ich freue mich so sehr, dass wir mit diesem Kongress so viele Menschen mit so vielen unendlich wertvollen Impulsen erreichen können.

Es ist mein Anliegen, Frauen – egal ob mit oder ohne Diagnose – die sich von anderen abhängig fühlen, dabei zu helfen in ihre eigene Kraft zu kommen. Ihnen einen Weg zu zeigen, wie sie unabhängiger werden und ihre eigenen Stärken erkennen können.

Somit sehe ich es als meine Bestimmung diesen Kongress zu veranstalten. Ob und welche Hilfe Du annimmst, liegt ganz und gar bei Dir. Ich wünsche mir, dass allen Expert*innen offen zugehört wird. Denn dann kann jede*r sich die Informationen zu Eigen machen, die sich richtig und wichtig anfühlen, unabhängig davon, WER sie gegeben hat.

Hier deshalb meine Bitte:
Sieh‘ diesen Kongress als Buffet – nimm Dir von jedem „Gericht“ das, was Dir schmeckt und guttut und scheue Dich nicht davor, auch mal was Neues zu probieren ;-)

Nach all den Interviews kann ich sagen, dass ich aus jedem Einzelnen viele wissenswerte Dinge für mich mitnehmen konnte und hoffe, dass es Dir genauso geht. Egal ob Du Frau/Mann/Mama/Papa bist.

Bist Du offen dafür, Dich selbst zu reflektieren und eine Veränderung herbeizuführen? Dann melde Dich jetzt zum Kongress an und nutze das breite Buffet an Wissen und Hilfestellungen. Falls Du Fragen hast kontaktiere mich auch gerne per Mail: service@fokusaufskind.de

Sehen wir uns beim Kongress? Ich würde mich freuen!

Deine Jasmin

Ich danke von ganzem Herzen allen Speaker*innen, Teilnehmer*innen und vor allem den Helferengeln:

 Volker Landes
Anna Hartmann
Damaris Böhlig
Susen Bolz

Anmeldungs­hinweis

Mit Deiner Anmeldung zum Kongress erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Dir über die oben angegebene E-Mail-Adresse unseren Newsletter zukommen lassen dürfen. In der Zeit vor, während und nach dem Kongress, werden wir Dich mit Informationen und Wissenswertem versorgen, sowie mit Links zu den jeweiligen Interviews / deinem gebuchten Kongresspaket.

Du kannst Dich später jederzeit mit einem Klick vom Newsletter abmelden.

Alle Interviews und Texte in diesem Online-Kongress geben lediglich die Erfahrungen und Meinungen der jeweiligen Speaker*innen wieder.

Medizinischer Haftungsausschluss:

Keine der Aussagen stellt ein Heilungsversprechen dar. Wende Dich bei ernstzunehmenden Symptomen, die auf Erkrankungen hindeuten, immer persönlich an einen Heilpraktiker oder Arzt Deines Vertrauens.

Die Teilnahme am Kongress ist freiwillig und findet auf eigene Verantwortung statt.

Probleme bei der Anmeldung?

Kontaktiere uns: service@fokusaufskind.de

Nutze die Kraft Deiner Energie

Die Fachwelt bezeichnet das Syndrom mit und ohne Hyperaktivität sowie den Mischtypus für gewöhnlich als ADHS,
weshalb diese Abkürzung der Einfachheit halber auch hier so steht, selbstverständlich aber alle drei Unterkategorien einbezieht.

Home                Kongresspakete             Impressum           Datenschutz            Unterstütze uns